Sprache Englisch
Sprache Deutsch

Rechtsanwalt Volker Gerstner.

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite!

 

Mein Name ist Volker Gerstner. Ich bin seit 1993 selbstständiger Rechtsanwalt und spezialisiert auf internationale Handelsbeziehungen. Zuvor war ich 15 Jahre als Justiziar in mittelständischen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit einem hohen Exportanteil tätig.

Inzwischen habe ich mich darauf spezialisiert, branchenunabhängig mittelständische Unternehmen bei der Erstellung von Verträgen sowie bei der Prüfung von Verträgen für den nationalen und internationalen Handel zu unterstützen – natürlich nicht nur in deutscher, sondern auch in englischer Sprache. In meinen Fachgebieten halte ich darüber hinaus Schulungen in deutscher Sprache.


  • e-mailinfo@ra-gerstner.de
  • Telefon+49 (0) 6222 3 88 95 6
  • Mobil+49 (0) 173 35 44 001
  • Fax+49 (0) 6222 3 88 957